Sonntag, 23. September 2012

Wochenaufgabe #39

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Mit etwas Verspätung habe ich es doch noch geschaft und eine Karte für die aktuelle Challenge bei Bawion/Bastelwissen-Online gebastelt. Wir haben ein tolles Thema für euch und zwar:

B wie Bären!

Ich liebe ja Bären und habe meine Lieblingsbärchen von Forever Friends verbastelt. Diesen Stempel habe ich zwar schon eine Weile zu Hause, aber nun auch endlich eingeweiht. Ist ja echt schade, wenn man nicht mal zum Basteln kommt und seine neuen Errungenschaften verbasteln kann.

Hier auch schon die Fotos:





Natascha

Challenges:

Kommentare:

Lozzapops hat gesagt…

This is gorgeous Natascha!! There is a DT call at http://songbirdchallenges.blogspot.com if you are interested?! Laura x

Katja hat gesagt…

Ohh, das sind ja süße Bärchen! Super Motiv und so eine schöne Frabkombi! Deine Karte ist echt toll geworden und das Problem mit ungenutzten Errungenschaften kenne ich auch. ^^ Trotzdem ist es eine wahre Freude, wenn dann die erste Karte mit einem neuen Stempel entstanden ist, vorallem wenn so eine schöne herraus kommt.

Grüße Katja

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo,

ich schreibe sehr selten Kommentare, aber bei dieser tollen Karte muss ich es einfach machen...

Das Motiv finde ich ja auch süß, aber deine Auswahl der Materialien, Farben und vor allem das Layout sind super! Bei dieser Karte stimmt für mich einfach alles!!!

SUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEERRRR
LG Nadine

debby4000 hat gesagt…

Adorable, sweet card.
luv
Debby

theras kartenblog hat gesagt…

Eine absolut wundervolle Karte hast du gebastelt.
LG Ilse (thera)

marion hat gesagt…

Lovely card, love the stitching, hugs, marion

Sylvie hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich richtig knuffig,ich mag Bärenmotive auch sehr gerne.Deine Coloration ist 1A gefällt mir ausgesprochen gut,genauso wie die liebevollen Details,Klasse.
Ganz liebe Grüße + hugs,Sylvie

WencheP hat gesagt…

Oh my gosh - this is beautiful. Adorable image and I love all the different textures. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Pauline hat gesagt…

Gorgeous card! I love the stitched banners, and the sweet image!
Thanks for joining us at DYSU this week!

Julies Crafty Creations hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining in with our colour challenge over at Forever Friends and Good luck
Julie x
My blog
Pennys Challenges DT member
Fashionista DT member
Forever Friends DT member
OSAAT DT member

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla