Montag, 26. November 2012

Take Time for You #81

 Guten Morgen!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Heute komme ich zur Abweckslung mit etwas Deko zu euch. Ich habe nach zwei Jahren es doch endlich mal geschaft einen Dekoschlittschuh zu basteln. Als ich den zuerst im Jahr 2010 gesehen habe, habe ich mich gleich in den Schuh verliebt :). 
Passend zum Thema Nikolaus bei Take Time for You habe ich den in einer meiner Lieblingskombination blau/weiß/silber gestaltet und er hängt auch schon in der Küche und bildet den Anfang meiner Weihnachtsdekoration.

Wer sowas gerne nachbasteln möchte und sich fragt, wo ich die Vorlage her habe. Die liebe Birgit hat die Anleitung dazu geschrieben und hier findet ihr die Bastelanleitung.

Und nun die Fotos:







Ich hoffe ihr macht mit und zeigt uns auch ganz viele tolle Nikolaus Projekte! Unser Team war auch schon sehr fleißig und hat sehr schöne Beispiele für euch hier

Habt ihr vielleicht auch Lust uns als Gastdesigner zu unterstützen? Wir suchen fürs nächste Jahr noch einige Helfer. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

 LG,
Natascha

Challenges:
Edit:
Vielen lieben Dank an die Whiff of Joy Challenge für die tolle Top3 Auszeichnung. Ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo Natascha,
Dein Schlittschuh gefällt mir total gut. Ich freue mich, dass Du nach 2 Jahren noch meine Inspiration aus dem Adventskalender aufgegriffen hast.

LG
Birgit

marion hat gesagt…

I already admired your creation on fb, it's sooooo stunning and lovely. Thanks for joining us at WOJ and good luck. I hope we will see you again in our next month challenge, hugs, marion

Meighan Wheller hat gesagt…

Wow, what a wonderful Christmas project. Really lovely!! Thanks for sharing with us at Crafty Creations. Regards Meighan

Colleen B. hat gesagt…

This is gorgeous and such a fabulous idea! Thank you for joining us at Whiff of Joy Challenges :)