Dienstag, 15. Januar 2013

Bearly Mine Challenge #69

Morgen!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Diese ist für die neue Challenge bei Bearly Mine entstanden. Das Thema diese Woche ist ganz einfach:

Anything goes
***
Alles geht

Wir werden diese Woche unter anderem von Kenny K gesponsort und ich darf euch eins der genialen Digistempel hier zeigen. Die Süße ist ein neues Motiv und heißt Bow (adult version). Es gibt auch eine abgeschwächte Version dieses Motives, aber da man eigentlich nichts sieht, finde ich sie auch so sehr schön. Selbstverständlich habe ich auch wieder Digipapiere von Bearlymine Designs verwendet, diese sind aus den Sets "Love Dreams" und "Halloween 
Hauntings".

 Und nun die Fotos:

 





 LG,
Natascha

Keine Kommentare: