Dienstag, 15. Januar 2013

Digital Tuesday #193

Hallo!
Etwas später als gedacht kommt nun auch gleich der zweite Post für heute. Ich möchte euch noch eine Karte zeigen. Diese ist für die neue Challenge von Digital Tuesday entstanden. Das Thema diese Woche lautet:

Flower Power!

Also ran an die Blumchen, die wir alle lieben und los gehts! Macht gerne mit, wir freuen uns drauf. Ganz wichtig, nicht vergessen, es ist eine Digi Challenge. Also vergesst nicht einen Digi-Stempel, Digi-Papier oder ein Digi Element auf eurem Werk nicht.

Diese Woche werden wir von Spesch Designer Stamps gesponsort. Aus diesem Grund habe ich auch ein total knuffiges Motiv namens "Penny without flower background" aus ihrem Shop verwendet. Es macht auch unheimlich viel Spaß diese Süße zu colorieren.

Nun aber auch die Fotos:
 






 LG,
Natascha

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Ich sags Dir gerne auch hier noch ein mal :) Die Karte ist wunderschön. Das Motiv ist großartig und ich liebe all die Blumen und Embellis die Du benutzt hast Natscha. Kompliment!

herzliche Grüße
Dunja

Lozzapops hat gesagt…

This is gorgeous Natascha!! I love it! Laura x