Montag, 21. Januar 2013

Take Time for You #84

Hallo!
Einen schönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Heute möchte ich euch wieder eine neue Karte zeigen, die für die neue Challenge bei Take Time for You entstanden ist. Wir haben dieses Mal ein Bingo für euch als Vorgabe vorbereitet. Bin schon sehr gespannt wie ihr diese Aufgabe beweltigt und wie viele mitmachen :).

Und so sieht das Bingo genau aus:
 Und hier sind auch schon meine Fotos:




 Ich habe dieses Mal wieder meine Restekiste zur Hand genommen und mir einfach einige Musterpapiere rausgepickt und dann nach diesen das süße Lili of the Valley Motiv coloriert. Wie immer habe ich für meine Coloration Aquarellstifte verwendet. Dieses Mal ist mein Motiv auf Aquarellpapier gestempelt und wie ich finde wirken darauf die Farben etwas stärker und kräftiger. 

Meine Silhouette Cameo durfte dieses Mal eine kleine Pause einlegen, aber so ganz ohne ist die Karte auch nicht entstanden. Die gewellte Bordüre hatte ich bereits vor einer Weile geschnitten und nun auch verarbeitet. Diese Bordüre stammt aus einem Set von 3 Bordüren und man erhält die Schneidevorlage im Silhouette Store.

Ich habe auch wieder meine Streifenschnitppsel mit verarbeitet. Irgendwie mag ich die im Moment, weil sie so schnell gehen und auch sehr dekorativ sind :). Für die Deko habe ich dieses Mal ganz tief in meine Flowerkiste gegriffen. Eigentlich finde ich sie immer fast schon zu schade zum Verarbeiten, aber was solls.

LG,
Natascha

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Natascha,

Denke Karte ist wunderschön. Die gesamte Zsammenstellung harmoniert wunderbar und die vielen kleinen Details Laden zum Entdeckenmein. Klasse!

Gruß Katja

Ajascha hat gesagt…

Hallo Natascha,
ist das eine süße Karte. Ich bin fasziniert von deiner Coloration. Wer diese Karte bekommt ist ein Glückpils.
Liebe Grüße, Anja