Montag, 18. Februar 2013

1. Fleißarbeit für meine Cameo

Huhu!
Wie versprochen habe ich noch ein paar Fotos für euch bearbeitet und zeige sie euch hier.
Mein kleiner Schlafkiller von gestern :)

Mein großer Sohn hatte gestern Geburtstag (9 Jahre alt geworden) und üblicherweise nehmen die Kinder etwas mit in die Schule zum Verteilen. Ich habe dafür extra Lutscher gekauft, aber irgendwie mag ich die Originaltütenverpackung nicht. Naja, schnell google gefragt, was es so schönes als Verpackung für Lutscher schon gibt und eine Idee nachgebastelt ;). Ich brauchte 25 Stück. Zum Glück konnte ich die meiste Arbeit schon mal an meine Cameo abtretten, aber das Kleben und die Lutscher einsetzen war schon eine echte Geduldsprobe :D.

Die Originalidee ist von Lindsay Weirich und hier ist ihr Blog mit dem Originalpost. Sie hat auch eine tolle Vorlage im pdf Format zur Verfügung gestellt. Ich habe diese Vorlage etwas überarbeitet, damit ich sie an meine Cameo verfüttern konnte. Das war für mein Maschinchen die erste große Fleißarbeit und sie hat sie prima absolviert wie ich finde. Ich habe mal wieder meine Papierreste verschnitten. Naja, das hat zwar etwas Zeit gekostet, aber dafür habe ich jetzt etwas weniger Reste und die Lutscher sehen in Bunt noch fröhlicher aus!

Und nun die Fotos:



Das war übringes der allererste von den 25 Stücken:

Ich habe mich größtenteils an die Vorlage gehalten und festgesellt, das meine geschnittenen Löcher für die "Storck-Lutscher" viel zu klein sind. Naja, was nicht passt wird dann halt passend gemacht, nicht war. Ich habe die Löcher mit meinem Crop-a-dile nachgelocht (die große Größe) und die Vorlage nochmal im Studio Programm überarbeitet. Beim 2. Schneideversuch war dann alles perfekt.


LG,
Natascha

1 Kommentar:

Carmen1602 hat gesagt…

Deine Lollyblumen sind echt schön geworden. Papierreste verarbeiten ist mal cool sollte ich vielleicht auch mal versuchen.

LG Carmen