Sonntag, 3. Februar 2013

Wochenaufgabe #6

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!
Heute ist es wieder soweit und die neue Wochenaufgabe von Bastelwissen-Online/Bawion geht online. Dieses Mal möchten wir dem Weckselwetter einen Kampf ansagen und uns schon mal auf die wärme Jahreszeit einstimmen.

Unsere Vorgabe lautet:
Frühling 

Für mich persönlich zählen vor allem die pastelligen Töne zu dieser Jahreszeit, aber auch viel Grün und die ersten Blumen. Ich habe noch eine kleine Kiste voll mit Stempeln, die ich gerne einweihen möchte. Dieses Mal hat es einen Sugar Nellie Stempel erwischt. :)

Und hier auch schon meine Karte:





LG,
Natascha

Challenges:
Edit:
Ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich für die Top 3 Auszeichnung von Sparkles Monthly bedanken. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

Helen hat gesagt…

This is gorgeous. Thank you for sharing with us at Sparkles Monthly Challenges.

Hugs Helen xx

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Deine Karte ist toll geworden, die Coloration gefällt mir auch super gut! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin