Montag, 4. Februar 2013

Take Time for You #85

Guten Morgen!
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Wochenstart und hoffe, dass ihr alle fit und gesund seid. Heute geht die neue Challenge von Take Time for You an den Start und passend zum anstehenden Valentinstag haben wir für euch folgendes Thema ausgesucht:

Liebe/Valentin

Ihr könnt eure Werke recht allgemein halten und was zum Thema Liebe/Hochzeit/Valentinstag werkeln. Wie immer ist es euch selber überlassen ob es eine Karte, eine Kleinigkeit, Verpackung usw. ist. Wir bitten euch nur darum mindestens einen Stempel oder Digi-Stempel auf euren Werken zu verwenden :).

Und hier ist meine Karte:






 Dieses süße Mädchen von Whiff of Joy war mein allererster Stempel meiner WoJ Kollektion und ich muss schon sagen, dass ich ihn noch nach wie vor total liebe und er kommt auch jedes Jahr zum Einsatz. Sehr passend finde ich ihn auch zum Muttertag :). Dieses Mal habe ich die Süße in weiß-rot gekleidet, passende zur Gesamtgestaltung der Karte. Wie immer habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Ich habe auch viele Clear Stamps und Sets aus meiner Kiste geholt und einfach drauf los gestempelt und somit mein Motivpapier (Aquarellpapier) und die genialen Digi-Papiere von Bearly Mine Design individuell gestaltet. Zum Stempeln habe ich zwei Distress Ink Stempelkissen in rot und vintage photo verwendet sowie meinen wasserfesten Archival Ink in schwarz. Die Tickets sind auch von Bearly Mine Design. Um die Karte einheitlich zu gestalten, habe ich meine Papiere am Rand genäht und später mit weißer Farbe angepinselt.

Meine Silhoutte Cameo war auch ganz fleißig und hat mir alle Tabs, Herzen, Zierdeckchen, Bordüren und Rosen geschnitten. Im Silhoutte Store läuft zur Zeit noch eine Rabataktion auf alle "Valentinsprodukte" und man kann diese für 0,60 € pro Vorlage anstatt für 0,79 € kaufen. Ich habe auch etwas zugeschlagen und meinen Vorrat an Schneidevorlagen erhöht :).

Meine Digi-Papiere stammen aus diesen Sets:

LG,
Natascha

Challenges:
Edit:
Ich habe mit dieser Karte eine Top 3 Auszeichnung bei der Whiff of Joy Challenge erhalten und möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken. Dankeschön! Ich freue mich riesig drüber :)
 

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Absolutely love your gorgeous card.
luv
Debby

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderschön!

marion hat gesagt…

Very, very lovely ! So much to see and so sweet. Thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wow, die KArte ist wirklich der absolute Hammer, die Farben, die Coloration und die vielen lieben Details. Ein geniales Werk.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und ASC.

LG Andrea

Simone hat gesagt…

Unglaublich schön!!! Das ist schon keine Karte mehr, das ist ein kleines Kunstwerk!
LG Simone

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne liebevolle Karte zeigst du. Da gibt es viel zu sehen. klasse unf mach weiter so

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
wow wow wow - das ist eine sehr sehr schöne Karte geworden - herrlich romantisch und als Muttertagskarte genial. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Gorgeous girlie. Your layers are awesome, definitely a valentine to book. Beautiful beautiful. Thanks for playing in the Whiff Of Joy Stamps Blog Challenge.

Stine hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und Stempel-Magie.
LG Stine

Dina hat gesagt…

a wonderful card thanks for joining us at stampavie and more

Dianne hat gesagt…

This is a stunning card background gorgeous, coloring fantastic really I love it...