Sonntag, 17. Februar 2013

Wochenaufgabe #8

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!
Heute habe ich wieder eine neue Karte für euch. Diese ist für die neue Wochenaufgabe bei Bastelwissen-Online/Bawion entstanden. Wir haben diese Woche eine Farbvorgabe für euch:

gelb/grün

Ich habe mich mal wieder an der Fadengrafik versucht. Es ist ja schon eine lange Zeit her, aber ich scheine es nicht verlernt zu haben. Ich habe auch eine alte Tilda von Magnolia Stamps rausgekramt und verbastelt. Nach so vielen Jahren mag ich das Motiv immer noch :).

Und das ist meine Karte:







Tipp des Tages:
Für die  Fadengrafik habe ich eine Metallschablone verwendet. Diese zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Da ich dieses Mal meine Karte fast schon fertig gestaltet und geklebt hatte, musste ich ganz besonder vorsichtig prickeln. Ich habe mir dafür einfach drei Stecknadeln genommen und diese dauerhaft auf der Karte, in der Schablone und im Schaumstoff fixiert. So kann die Schablone nicht ausversehen verrutschen (ich spreche aus Erfahrung, das ist echt nicht schön und man muss hölisch aufpassen und die Schablone immer auf der gleichen Stelle halten). Jetzt muss man nur noch alle Löcher nachprickeln und sticken :).

Fertig geprickelt:
 
 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Dein Werk sieht wirklich grandios aus, deine Coloration ist der HAMMER! Was für eine traumhafte, himmlische Gestaltung. Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei ASC.
Hab einen schönen Sonntag
xoxo Clarissa

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine klasse Karte! So viele Details an denen man sich gar nicht satt sehen kann. Wow! Auch deine Fadengrafik dazu passt prima und sieht super aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Stine hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte.... wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia MAnia und ASC.
Lg Stine

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wieder mal sehr schön geworden - toll auch mit der Fadengraphic. Gefällt mir sehr gut. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Nadja hat gesagt…

wow, was für eine tolle Karte! Du hast alles so toll aufeiander abgestimmt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der FG-Challenge
lg Nadja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Klasse Karte! Da bekommt man Lust auf Frühling!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Wow das ist eine super schön gestaltete und colorierte Karte. Das mit der FG-Kombi find ich genial

Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

lg
Tanja

Nicolchen hat gesagt…

eine superschöne Karte ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei MMC ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne Karte. :)

Danke für dein Teilnahmen an der FG challenge.

Liebe Grüße
Geesje

Sandra hat gesagt…

huhu Natascha
deine Karte ist wieder echt der Oberhammer!
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge
LG
Sandra