Dienstag, 12. Februar 2013

Digital Tuesday Challenge #197

Huhu!
Und da bin ich auch schon wieder mit der nächsten Karte. Diese ist für die neue Challenge von Digital Tuesday entstanden und unser Thema diese Woche lautet:

"Up, up and away"
"Hoch, hoch und weg"

Wir haben auch diese Woche einen tollen Sponsor, der uns unterstützt und einen tollen Preis für euch zur Verfügung stellt. Dieses Mal ist es Bugaboo Stamps und mein verwendetes Motiv ist auch von Bugaboo und heißt "Critter Ballons Bear". Ist er nicht putzig? :)

Die Sonne, die Ballons, das Windrad, das Schild (mit Spruch "alles Liebe"), die Zick Zack Bordüre, den kleinen Kreis (mit dem Hauptmotiv drauf) und den gewellten Kreis hat mir meine Silhoutte Cameo geschnitten. Die meisten der Datein weren schon beim Kauf meiner Cameo mit im Starterpacket. Nur den Kreis fürs Motiv habe ich selber gezeichnet, also nichts wildes :D.

Auch dieses Mal habe ich digitale Papiere verwendet. Das Wolkenpapier ist von Fa Maura Designs und das Zick Zack Papier ist von Mel Stampz.

Und diese Karte habe ich gebastelt:







LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Amy Johnson hat gesagt…

This is just too adorable! Love the balloons!

debby4000 hat gesagt…

Oh love your absolutely gorgeous card.
luv
Debby

Creations by Shirl hat gesagt…

Cute card! Thanks for playing along with us at Forever Friends Challenge.

Niki Rowland hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and all the stitching is amazing! Thanks for joining us at Sketch Saturday this week, Niki xx

Karen hat gesagt…

What a darling card. Love the image and all the use of different fibers on the card. And that sun, brings warm and a smile to my face. Thanks for sharing with us at Scrappy Frogs Challenge.

Moshie hat gesagt…

Very cute! Thanks so much for joining us at Forever Friends. Hugs and God bless.