Dienstag, 26. März 2013

Bearly Mine Challenge #79

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch ein neues Werk von mir zeigen. Es ist für die die neue Challenge von Bearly Mine entstanden. Und das Thema lautet:

"girly pink"

Ich habe mich dieses Mal für was anderes als eine Karte entschieden und habe ein Täschen gebastelt und gestaltet. Die Anleitung für die Tasche, die ich nachgebastelt habe, ist von Swaantje. Das Täschen muss nur noch befühlt werden und wird meine Tochter dann zu Ostern bekommen.

Und so schaut es aus:



 


Dieses wunderschöne Set von Bearly Mine kam bei meiner Tasche zum Einsatz:


LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Niinu hat gesagt…

This is os funny! And sweet too:)

cotnob hat gesagt…

This is a gorgeous gift bag Natascha, lovely image and fabulous details.
Pauline
x

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous image and I love the project its such a useful bag to. hugs Shirleyxxxxx

Katja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Geschenktüte, da freut sich deine Tochter bestimmt sehr und das süße Bärchen mit den Ohren ist echt super coloriert!

Gruß Katja

Tamesis hat gesagt…

Das ist eine tolle Ostertasche geworden. Absolut schön coloriert!!!
Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
Schöne Ostergrüße
Tamesis