Dienstag, 19. März 2013

Digital Tuesday #202

Guten Morgen!
Und wieder ist es Dienstag ;). Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass es an der Zeit ist für die neue Challenge bei Digital Tuesday. Wir haben auch hier das Thema:

Easter/Ostern!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe diese Thema langsam satt :D. Hoffentlich ist es jetzt die letzte Osterkarte. Andererseits habe ich mich sehr gefreut dieses süße Forever Friends Motiv mal wieder verarbeiten zu dürfen. Der Spruch ist übrigens von der selben Clear Stamps Platte.
Da Digital bei uns "Hauptprogramm" ist, habe ich auf meiner Karte nur Digi-Papiere verwendet. Auch die Schmetterlinge sind aus einigen Digi-Papierresten gestanzt.

Meine Karte:





LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Yvi hat gesagt…

ohhh, wie süß!! wunderschöne Papiere, so richtig schön frühlingshaft!! :)

~ Barb hat gesagt…

Such a darling image, and I love the papers you chose!
{Hugs} Barb

Amy Johnson hat gesagt…

How adorable!

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha wow what a stunning card love your cute image and your card design is gorgeous. hugs Shirleyxxxxx

Sanja Grdinić hat gesagt…

This is adorable image in beautiful pastel colors! Love the details and layout, too!

Donna Mosley hat gesagt…

Gorgeous card, love the cute image and pretty details. Thanks for joining us at Sketch Saturday.

Donna x

Alex H. hat gesagt…

Hach wie süss.... toll koloriert und schöne Papiere hast du verwendet! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Manuela hat gesagt…

Super süß geworden Deine Osterkarte.
Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.
Liebe Grüße
Manuela