Montag, 18. März 2013

Take Time for You #88

Guten Morgen!
Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute ist es wieder an der Zeit für unsere neue Challenge bei Take Time for You. Passend zu den anstehenden Feiertagen haben wir ein aktuelles Thema für euch:

Ostern!

Ich möchte euch auch noch an dieser Stelle an die Challenge von House Mouse and Friends Monday erinnern. Dort ist noch eine Woche das Thema Ribbon and Pearls aktuell. Wäre toll, wenn noch mehr begeistere House Mouse Fans mitmachen würden.

Also ran an die Kleinigkeiten, Mitbringsel, Geschenke und zeigt uns sie anschließend. Wir freuen uns auf eure Werke.

Meine Karte:




LG,
Natascha

Challenge:

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Osterkarte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

sidan hat gesagt…

Das ist so eine klasse Karte geworden. Super schön. Die gehäkelten Blumen sehen nach Narzissen aus und so ein schönes Stempelmotiv, gefällt mir gut.

Heather hat gesagt…

What an adorable image Natascha, I don't think I've seen it before. Beautifully coloured and and so many stunning details!!

hugs
Heather xx

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Natascha :-) the image is adorable and I love those flowers ,,, did you make those ?? they're fab ! :-)

luv
Lols x x x

Tracy hat gesagt…

Hi Natascha
Beautiful creation, love the stamp and a beautiful layout too.
Happy crafting
Tracy x

sachsenrose hat gesagt…

Oh wie schön Natascha, da sehe ich doch einige Deko-Elemente von mir. Die hast Du sehr schön eingesetzt.Wieder ein tolles Stempelmotiv...neidisch guck!
Liebe Grüße, Rosi

Mickaela Vildljung hat gesagt…

I just love your coloring and the distressed look, you always make everything go so well with each other.

Stampin'Piper hat gesagt…

Schöne Karte, die Blumen sind echt toll!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja