Sonntag, 17. März 2013

Creativa Dortmund 2013

Hallo!
Gestern war wieder ein absolut schöner Tag für mich. Ich war mit meiner lieben Freundin Ana auf der Creativa schlendern und schoppen. Vielen lieben Dank für's mitnehmen Süße, es war mal wieder ein super Ereignis mit dir! Wir haben viel gesehen und neue Anregungen holen können. Natürlich haben wir dort auch wieder einiges an Geld ausgegeben und dort gelassen. Dafür haben wir auch einige neue Bastelmateriallien mit nach Hause gefahren und es wird bald bestimmt zum Einsatz gebracht ;).

Ich habe dieses Jahr meine Kamera zu Hause gelassen und deswegen gibt es nur Fotos von meiner Ausbeute.

 Die Bänder haben es mir schon im letzen Jahr angetan. Eine Rolle mit 40 m (je 1 Farbe 10 m) für 1 € bei mehreren niederländischen Ständen. Da musste ich mir von allen Farben, die ich noch nicht habe eine Rolle mitnehmen. Den Schmucksteinkleber, die Fadengrafikgarne und die Riesenplatten mit Schmucksteinen und Perlen habe ich mir bei Karin Jittenmeier gegönnt. Die drei Stifte sind von VBS, es sind drei Prickelstifte in drei verschiedenn Stärken. Die Fiskars Ersatzklingen sind von Fiskars. Und der süße klitzekleine Forever Friends Stempel ist von einem niederländischen Stand, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Aber der ist so süß :)

Bei VBS habe ich mir auch noch einen 100 Blatt Block Tonpapier mitgenommen. Die Magnolia Ink Zeitschrift 6/2012 mit dem Gratisstempel habe ich bei Kreja Teja gekauft und die zwei Weihnachtspapierblöcke sind von einem Niederländischen Stand. Jetzt muss ich nur noch niederländisch lernen um die Zeitschrift zu lesen :D. Aber das ist unwichtig, die Bilder sagen ja schon mehr als 1000 Worte.


Ich habe auch noch einige neuen Stempelplatten mir gegönnt. Diese sind von verschiedenen Ständen.


Und diese Sachen habe ich noch geschenk erhalten bzw. getauscht. Das Holzkörbchen habe ich beim Einkaufen beim VBS Stand bekommen. Und der süße Tik Tak Holder ist ein Tauschgeschenk von Flati. Der ist super süß, vielen Dank Sonja.

Jetzt muss ich nur noch meine Schätzchen streicheln und einweihen :D.

LG,
Natascha

Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Wow tolle Beute hast du gemacht. Besonders freu ich mich auf Werke mit deinen neuen Elfen. Die sind ja echt bezaubernd.

LG Carmen

flati hat gesagt…

Wow, tolle Beute hast du gemacht.
Es war schön dich zu treffen und vielen lieben Dank für die gehäkelten Blümchen, die werden bestimmt auf die ein oder andere Karte von mir wandern.

Ganz lieben Gruß Sonja ♥