Mittwoch, 10. April 2013

Bearly Mine Designs News

Guten Morgen!
Ich habe heute eine kleine Neuigkeit für euch. Seit gestern gibt es zwei brandneue Bearly Mine Digital Papier Sets zu kaufen. Und so sehen sie aus:
 
 Sind sie nicht toll! Also mein absolutes Favourite ist das Floral Surprise und ich kann es kaum erswarte es zu vearbeiten :).

Noch eine kleine Info am Rande:
Bearly Mine Designs sucht nach neuen kreativen Designern, die bereit sind mit den schönen Digipapieren kreativ zu sein. Wo ihr euch bewerben könnt und was man von euch erwartet - findet ihr hier!

Und für alle die Freebis lieben:
Donna hat wieder zwei sehr schöne Papiere für euch zum Testen und Ausprobieren bereit gestellt. Und alle Freebies von Bearly Mine Designs findet ihr hier ;). Lasst euch die Blümchen nicht entgehen.

LG,
Natascha

1 Kommentar:

Ana hat gesagt…

Sehr schöne Papiere, wie immer.
Schade das ich die Zeit nicht habe, sonst würde ich versuchen mich da zu melden :*
LG Ana