Dienstag, 9. April 2013

Digital Tuesday #205

Huhu!
Und schon wieder ich :)!
Ich habe noch eine Karte zum Zeigen. Diese ist für die neue Digital Tuesday Challenge entstanden. Dieses Mal dreht sich alles bei uns ums Thema:

Boys/Jungs

Also am besten ein Werk für einen Jungen!
Diese Woche werden wir von Spesch Designer Stamps gesponsort und ich habe mich wieder für den schnuckeligen "Jasper" entschieden. Wer mit der Twilight Saga vertraut ist, sollte sich etwas drunter vorstellen können.

Und hier meine Karte:


LG,
Natascha

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Jasper, Lieber Jasper <3
Die karte ist schon der Hammer aber, für die es verstehen, ist der Spruch einfach GEIL :D
LG Ana

Amy Johnson hat gesagt…

What a fun boy's card! Love the grunge look for a boy!

Naomi hat gesagt…

Awesome card Natscha. I love your colouring :)

~ Barb hat gesagt…

Cool papers, especially love the stitching and colors!
{Hugs} Barb