Dienstag, 9. April 2013

Bearly Mine Challenge #81

Hallo!
Eine wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich euch!
Heute habe ich wieder was neues für euch. Ich habe eine Karte für die neue Bearly Mine Challenge gebastelt. Diese konnte man auch schon gestern bei der Forever Friends Challenge bewundern, die diese Woche von Bearly Mine Designs gesponsort wird. Gerne hätte ich zwei Karten gebastelt, aber letzte Woche ging es hier drauf und drüber und ich bin mehr als nur froh, dass die Osterferien endlich vorbei sind und so langsam etwas Ruhe hier einkehrt, zumindest vormittags :D.

Das Thema diese Woche lautet:
Anything goes/Alles geht

Also ran an die Bastelsachen und bastelt was schönes für uns :).

Diese Karte habe ich gemacht:
Ich habe auf meiner Karte diese Bearly Mine Design Set verwendet:
LG,
Natascha

Kommentare:

flati hat gesagt…

Die karte ist sowas von bezaubernd geworden... wow
LG Sonja xx

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card Natascha, I love all your embellishments and your colour choice, its a stunning card design to. hugs Shirleyxxxxx

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Eine ganz, ganz klasse Karte!!!! Da passt einfach alles!!!! Finde die Farben absolut klasse und auch der Hintergrund ist ein echter Hingucker!!!! Toll!!!!

LG!

Ana hat gesagt…

Oh Ich liebe diese Bären <3
Deine Karte ist traumhaft <3<3<3<3<3<3<3

Shuba Suzan hat gesagt…

gorjuss card...love it