Sonntag, 7. April 2013

Zur Konfirmation

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Diese ist zum Thema Konfirmation entstanden. Ich habe für meine Karte den süßen Matthew als Firmlich verarbeitet und auch einige andere Whiff of Joy Artikel eingeweiht. Wer genau wissen will, was ich verwendet habe, bitte unten die kleinen Bildchen anklicken. Diese sind verlinkt und führen euch direkt zum Produkt. 

Und hier auch schon meine Fotos:

 Und diese Produkte von Whiff of Joy habe ich verwendet:





LG,
Natascha

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card, sweet image and colours.
luv
Debby

Ana hat gesagt…

Super Start in das WoJ Team, Klasse arbeit.
Ich kann imer noch stundenlamg auf dein Blog stöbern ohne mich saat zu sehen. :*
Ana