Freitag, 5. April 2013

Juhu, ich bin Gast Designer bei Whiff of Joy! :)

Hallo!
Wo soll ich bloss anfangen? Ich wurde gefragt, ob ich noch interessiert wäre das Whiff of Joy Team als Gast Designer im April und Mai zu unterstützen. Aber hallo, und wie ich das möchte. Ich freue mich sehr euch in den kommenden Wochen mehrere neue Whiff of Joy Werken von mir zu zeigen. Vielen lieben Dank auch an Jeanette für die liebe Einladung.

Ich bin hier aus dem Häuschen :)
Ich denke, fast alle kennen die süßen Whiff of Joy Stempel und kennen den Inspirations und Tutorial Blog von Whiff of Joy. Wer nicht, einfach auf die Links klicken und sich inspirieren lassen ;).
 
LG,
Natascha

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Toll dich mit dabei zu haben! Dein Blog ist fester Bestandteil auf meiner Hop Liste. Ich freue mich auf deine kreativen Ideen!
LG
Katharina

Dot hat gesagt…

Congrats with your GDT, Natascha,
can't wait to se your creation,
Dorte,xx

flati hat gesagt…

Ui das ist doch klasse, ich wünsche dir viel Spaß dabei
LG Sonja xx

Ana hat gesagt…

Ich habe mich auch für Dich super gefreut.
Kann kaum erwarten zu sehen was Du wunderschönes machst :*
LG Ana