Dienstag, 2. April 2013

Digital Tuesday Challenge #204

Huhu!
Heute gibt es eine neue Challenge bei Digital Tuesday. Ganz im Trend haben wir eine schöne Vorgabe für euch:

New Crafting Trends
(Use any new paper crafting trend on your creation, such as washi tape, canvas,cork, chalkboard technique, or any other new crafting trends.)

Ich habe mich für die Chalkboard Technique entschieden, also Tafelwandeffekt.  Dafür habe ich einen schönen Hintergrund mit meiner Cameo verarbeitet, ausgedruckt und passend geschnitten (Print and Cut Funktion). Danach habe ich die Rände mit einem weißen Stempelkissen beschmiert und später noch mit weißer Farbe den Effekt verstärkt. Der weiße Schriftzug war schon so ausgedruckt.

Das Oktopus Digistempelmotiv ist von unserem Sponsor Oak Pond Creations. Ich fand das Motiv total knuffig und musste es einfach mal colorieren.

Und nun auch schon meine Fotos:

 
LG,
Natascha

Kommentare:

~ Barb hat gesagt…

So glad to see someone use the chalkboard paper, it's very cool. And I love all of your embellishments too!
{Hugs} Barb

Amy Johnson hat gesagt…

Such a cute card! Love the chalkboard technique!

Oak Pond Creations hat gesagt…

Natascha, you have created the most elegant octopus creation! Every detail is just perfect. It's great to work with you this week on the challenge. Hugs and happy crafting! -Kim