Montag, 1. April 2013

House Mouse and Friends Monday Challenge #141 Midweek

Huhu!
Und schon wieder ich ;)!
Ich habe für meine Kinder kleine Ostertäschchen nach Swaantje's Anleitung gebastelt. Eine davon habe ich ja bereits vor einer Weile gezeigt. Das war ein rosa Mädchentraum :D.
Meine Jungs durften natürlich nicht leer ausgehen und deswegen habe ich noch zwei Stück gebastelt. Diese sind für die House Mouse and Friends Monday Challenge entstanden. Wer unsere Challenge regelmäßig verfolgt, weiß dass sie letzte Woche mit dem Thema "Easter" also "Ostern" live gegangen ist und heute nur die Hälfte rum ist. Aber wer es noch nicht wusste, den möchte ich ganz lieb darauf hinweisen mitzumachen. Es gibt wie immer ganz tolle Preise abzustauben. Schaut rein, es lohn sich. Das Team war sehr fleißig um euch zu inspirieren.

Und hier die Fotos der letzten zwei Ostertütchen:




Ich habe die Täschchen mit Absicht recht einfach gehalten und kaum Deko verwendet und wenn, dasnn habe ich fast alles aus Papier gestanzt bzw. ausgeschnitten. Lädiglich etwas Schleifenband und Schmucksteine kamen zum Einsatz. Die verwendeten Papiere stammen alle aus meiner Restekiste. Ich schmeiße ja selten was weg und so sammelt man eine Menge an kleinen Schnippseln, die aber für kleine Projekte ideal sind :).
 
LG,
Natascha

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

oh my love all the photo's and what great gifts so inspirational
Hugs Kate xx

Ana hat gesagt…

Ich möchte auch dein Kind sein
LG Ana :*

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous gift bags Natascha :-) sooo cute :-)

luv
Lols x x x

Sue hat gesagt…

What darling gift bags, Natasha!
Love the colors and how you used all your little extras on the bags.

Hugs
Sue

Ira Huberts hat gesagt…

Super supersüß und total niedlich Natascha! Solche wunderschöne Details! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Heather hat gesagt…

Fabulous goody bags Natascha, beautiful design and colouring!!

hugs
Heather xx

Dot hat gesagt…

Your gift bags are really so very sweet, Natascha, love them,
hugs Dorte

Tracy hat gesagt…

Hi Natascha
Such a sweet bags, and an adorable images.
Happy crafting
Tracy x