Montag, 1. April 2013

Take Time for You #89

Hallo!
Einen schönen Ostermontag euch allen! Ich hoffe, ihr wart erfolgreich beim Ostereiersuchen und habt auch noch ordentlich Schokis abgestaubt.
Heute habe ich eine neue Karte für euch. Diese ist für die neue Take Time for You Challenge entstanden. Und das Thema lautet:

Blumenmeer!

Ich habe lange gegrübelt, was ist den ein Blumenmeer, ab wievielen Blumen ist es genug. Zuerst habe ich mir ein blumiges Stempelmotiv ausgesucht. Dieser süße Hund mit einem großen Rosenstraus ist ein Clear Stamp der Firma Wild Rose Studio und ich finde ihn so knuffig. Aber ein Motiv mit Blumen reichte mir nicht aus. Ich habe auch noch Digipapiere von Bearly Mine Designs mir ausgesucht und diese verarbeitet und zum Abrunden der Karte kamen auch noch Dekoblumen zum Einsatz. Das sollte doch genug sein, oder?

Und hier auch schon die Fotos meiner fertigen Karte:



Und wie schaut es bei euch aus? Mögt ihr Blumen? Dann macht doch auch mit bei unserer Challenge. Wir würden uns sehr freuen! Vielleicht schaffen wir mit ganz viel Blumen auch endlich den Frühling zu begrüßen ;).

Vielleicht gefallen euch meine verwendeten Digipapiere und ihr würdet gerne wissen wo es sie zu kaufen gibt. Einfach auf die Bilder klicken und etwas scrollen. Diese Sets kamen zum Einsatz:
 
LG,
Natascha

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, cute card and love the sweet image.
luv
Debby

Ana hat gesagt…

Wenn ich dein Blummenmehr sehe ist meins ein Blummenbach :D.
Der ist toll.
Ich könnte lange suchen, aber finde mal wieder nichts was ich nicht mag. :)
LG Ana

Carmen1602 hat gesagt…

Wow was für ein Blumenmeer. Eine tolle Karte ist das geworden.


LG Carmen