Montag, 15. April 2013

Take Time for You #90

Morgen!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Heute ist es an der Zeit den Frühjahrsputz einzuläuten! He? Frühjahrsputz? Naja, nicht den normalen natürlich. Aber wir hatten eine tolle Idee für die neue Take Time for You Challenge. Holt doch mal wieder eure alten Schätzchen aus den Kisten, Ordnern, CD Hüllen oder wo auch immer ihr sie aufbewahrt, raus und zaubert mal wieder was schönes damit!

Thema: 
Frühjahrsputz/Ältere Schätzchen entstauben

Ich habe mich dieses Mal für eine Falt Karte entschieden. Die Anleitung dazu dürf ihr bald auf dem Whiff of Joy Inspirationsblog nachlesen, wenn ich mögt.

Und so sieht meine Karte aus:

Ich habe mich eigentlich schon immer für individuelle Signaturen interessiert und begeistert. Oft habe ich sie mir angesehen und sie stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber es hat dann nie so wirklich hingehauen. Dann hat man sich doch andere Sachen geleistet. 
Jetzt habe ich mir einfach mit dem Silhouette Studio Programm eins selber entworfen. Das gute ist, man kann sich das ganze mehrfarbig gestaltetn, ausdrucken und das Schnibbeln übernimmt dann die Cameo. Praktisch und ich bin vom Ergebnis echt begeistert. Und wenn ich kein rosa-braun-rot mehr sehen möchte, ändere ich einfach die Farben. Ist das nicht toll!

Diese Produkte von Whiff of Joy kamen zum Einsatz:





LG,
Natascha

1 Kommentar:

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Now this is a vintage and feminine feel and wow.... lots of beautiful detail as you continue to open. Beautiful job.