Dienstag, 16. April 2013

Digital Tuesday #206

Guten Morgen!

Leider fühle ich mich seit dem Wochenende wieder sehr schlecht. Wenn ich es richtig zähle, ist es nun schon das vierte Mal in kurzen Abständen, dass ich mich mit einer Erkältung rumplage. Endlich ist das Wetter aber gnädig mit uns und es wird täglich wärmer.

Ich möchte euch trotzdem was neues zeigen. Es ist eine einfache Karte geworden, aber ich kann mich im Moment nicht wirklich lange auf eine Sache konzentrieren. Diese Karte ist für die wöchentliche Digital Tuesday Challenge entstanden. Das Digimotiv ist von unserem Sponsor The Paper Nest Dolls und die verwendeten Papiere sind aus dem "Vintage Fantasy" Digi-Papier Set von Bearly Mine Designs. Das Motiv heißt "Fairy Ellie with Snail". 

Ich habe diese Mal meine Cameo für mich arbeiten lassen und damit alles bis auf die quadratischen Hintergrundpapiere schneiden lassen. Dabei habe ich einige Datein (Scalloped Quadrat, Banner, Blümchen) von Monica Björk und Blätter von Carmen geschnitten. 

Unser Thema diese Woche lautet:

Spring Time / Frühlingszeit
 
Und hier meine fertige Karte:

Ich weiß nicht, ob ihr schon die Neuerscheinung von Bearly Mine Designs gesehen habt. Auf meiner Karte oben habe ich diese neue Set verarbeitet:
 
 LG,
Natascha

Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Eine ganz ganz zauberhafte Karte ist es geworden Natascha, solche wunderschöne Farben und Details!! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Amy Johnson hat gesagt…

Such a sweet and pretty card. Sorry your not feeling well. Feel better soon!

debby4000 hat gesagt…

Adorable, gorgeous card.
luv
Debby

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha, what a gorgeous card love your image and your card design. hugs Shirleyxxx

Desire Fourie hat gesagt…

This is just so beautiful and I love the super cute image. Awesome colouring as well.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}