Dienstag, 23. April 2013

Bearly Mine #83 und Digital Tuesday #207

 Hallo!
Es ist wieder Dienstag und Zeit für die neuen Challenges von Bearly Mine und Digital Tuesday. Ich habe aus privaten Gründen leider nur eine Karte geschaft und somit beide Challenges kombiniert. 

1. Bearly Mine Challenge - Digi Days
2. Digital Tuesdy - Birthdays

Für meine Karte habe ich ein Digistempel von Sassy Cheryl namens "Thick as Thieves" verwendet. Außerdm habe ich Digitpapiere von Bearly Mine Designs verwendet. Die Blümchen, Blätter, ovale und Flagen hat mir meine Cameo geschnitten.

Auch wenn ich dieses Mal kein Motiv von  My Grafico verwendet habe, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich unserem Digital Tuesday Challenge Sponsor danken. Vielleicht habt ihr ja glück, und könnt ein Set nach Wahl gewinnen.

Meine Fotos:

 Dieses neue Bearly Mine Designs Sets habe ich auf meiner Karte verwendet:


LG,
Natascha

Kommentare:

carol hat gesagt…

Hello...ooh this is sweet, fab design, x carol

Amy Johnson hat gesagt…

Such a sweet and pretty card! Love the postage stamps!

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous card.
luv
Debby

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha oh wow that is just stunning, I love your colouring and the card design. I do hope the news on hubby is good and that you will soon be having him home again. hugs Shirleyxxx

cotnob hat gesagt…

This is gorgeous Natascha, fabulous design and beautifully embellished.
Pauline
x