Dienstag, 30. April 2013

Take Time for You Challenge #91 und House Mouse and Friends Monday Challenge #143

Hallo!

Leider ist es hier im Moment ein wenig caotisch und ich habe es nicht auf geschaft meine Karte gestern zu posten. Manche Sachen sind wichtiger ;).

Ich möchte euch heute meine neueste Karte für die aktuelle Take Time for You Challenge zeigen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Punkte und Streifen

Desweiteren möchte ich euch mit dieser Karte an die noch aktuelle House Mouse and Friends Monday Challenge erinnern mit dem Thema:

Weather/Wetter

Für meine Karte hat mir meine Silhouette Cameo fleißig geschnibbelt und der Drucker hat für die tollen Papiere gesorgt ;). 

Und hier ist auch schon meine Karte:



LG,
Natascha

Kommentare:

cotnob hat gesagt…

This is a gorgeous card Natascha, such an adorable image and fabulous bright colours.
Pauline
x

downrightcrafty hat gesagt…

wow great card, the image looks real as if it is laid on the card simply stunning
Hugs Kate xx

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Natascha,
wow, was für eine bezaubernde Karte und die Coloration des Flieders... einfach umwerfend!
Toll gemacht.
LG Marion

Dot hat gesagt…

Gorgeous card, Natascha, so many lovely details and a fab colouring.
hugs Dorte

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

So pretty, I love the image and your colouring is fantastic, beautiful lace and layout too
Lindsay xx