Dienstag, 21. Mai 2013

Bearly Mine Challenge #87

 Guten Morgen!
Gefühlte halbe Ewigkeit ist es her, dass ich was neues von mir zeigen konnte. Wie die Zeit rennt, ist im Moment total erschreckend. Dieses Mal habe ich eine Buchkarte für euch. Diese ist für die neue Challenge von Bearly Mine entstanden. Selbstverständlich habe ich auch die schönen Digipapiere von Bearly Mine Designs auf meiner Karte verarbeitet.

Diese Woche haben wir folgende Vorgabe:
Anything goes/Alles geht

Einfach, nicht war?
Dann macht doch mit, es gibt auch schöne Sachen zu gewinnen ;).

Und nun die vielen Fotos:

Und diese Sets kamen zum Einsatz:

 LG,
Natascha

Kommentare:

julie_woolston hat gesagt…

Gorgeous creation Natacha, amazing detail and desing.

Hugs Julie xxx

Lozzy T hat gesagt…

Beautiful Natascha, what a lovely design and love all the details..Hugs Lozzy xx

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Natascha, wow, die ist ein Hammer. Tolle Karte!!!
LG Marion

Andrea hat gesagt…

Hey Natascha,

deine Buchkarte ist der Wahnsinn!!!
Die lieblichen Farben und die Details treffen genau in mein Bastel-Herzchen. Und das Papier ist ein Traum! Hach!!!

LG Andrea

Katja hat gesagt…

Wow, die Buchkarte ist einfach der Knaller. Die schönen Papiere mit dem passend colorierten Motiv, hier ist einfach alles stimmig. Wunderschön!

Gruß Katja

sidan hat gesagt…

Die Vorderseite ist schön gestaltet. So viele Details, erst klassig.