Montag, 13. Mai 2013

Take Time for You #92

Hallo!
Endlich kann ich euch meine verspätete Hochzeitskarte zeigen. Diese hat mich leider ganze vier Tage Arbeit gekostet. Nun ja, im Grunde hätte ich es an einem Abend schaffen können, aber ich hatte hier einige Komplikationen. Meine Nähmaschine wollte auf einmal nicht mehr so wie ich es wollte. Und da ich schon mit dem Nähen angefangen habe, musste ich von Hand den Rest nähen. Das empfehle ich keinem. Es dauert einfach viel viel zu lange.

Die Karte ist für die aktuelle Challenge von Take Time for You entstanden. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

religiös
(z.B. Taufe, Konfirmation, Hochzeit usw.)

für euch. Ich habe mich für eine Hochzeitkarte entschieden und mir den Rohling mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Auch die einzelnen Teile sind so gut wie alle mit der Hilfe meiner Cameo entstanden. Als Hauptmotiv habe ich das absolut süße Henrypaar von Whiff of Joy verwendet.

Und nun ganz viele Fotos:

verwendete Materialien:






LG,
Natascha

Kommentare:

julie_woolston hat gesagt…

Absolutely gorgeous Natascha
Hugs Julie xx

Lozzy T hat gesagt…

WOW Natascha, beautiful, love it..Hugs Lozzy xx

Pulsatilla hat gesagt…

OH WOW - einfach traumhaft schöööön!!! Atemberaubend - LG ANDREA

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

GASP!!! Okay you knocked this out of the park! Love the heart shape, fabulous detail and design. Once again... FABO!!!!

Andreja L. hat gesagt…

wow, what a beautiful heart! Great job :-))
Hugs, Andreja

sidan hat gesagt…

Ein richtig schönes Herz. Die Vorderseite ist so schön geworden.