Dienstag, 4. Juni 2013

Bearly Mine Challenge #89

Guten Morgen!

Huch, haben wir echt schon wieder Dienstag? Na dann ist es auf alle Fälle wieder an der Zeit für die neue Bearly Mine Challenge. Diese Woche haben wir das folgende Thema für euch:

Dies and/or Punches

Also ran an eure Stanzer und Stanzen und zaubert was schönes. Es gibt auch wieder tolle Sachen zu gewinnen. Ich habe dieses Mal eine Babykarte gemacht und so schaut sie aus:

 Ich habe übrigens mal wieder fleißig gehäkelt und wer Interesse hat, kann sich gerne in meinem kleinen Dawanda Shop umgucken, denn ich nach langer Pause wieder eröffnet habe. Auch diese Karte und einige andere werden dort zu finden sein. Hier ist der Link.

Und diese Bearly Mine Papier Sets habe ich auf meiner Karte kombiniert:

 LG,
Natascha

3 Kommentare:

julie_woolston hat gesagt…

Beautiful card Natacha love the sweet image and colours.
Hugs Julie xxx

Lozzy hat gesagt…

Gorgeous card Natascha, beautiful design and the image is so sweet..Hugs Lozzy xx

Andreja hat gesagt…

Wow, Natascha
Yor card is soo soo beautiful! This image I like very much :-))
Hugs, Andreja