Montag, 10. Juni 2013

Take Time for You #94

Guten Morgen!
Heute geht die neue Challenge bei Take Time for You online und dieses Mal haben wir ein ganz kreatives und auch sehr vielseitiges Thema für euch:

selbgestalteter Hintergrund

Man kann mit diesem Thema sich ja schon ordentlich austoben. Ich habe mich dieses Mal mit meiner Silhouette Cameo ausgetobt und im der Studio Software gespielt. Die unten verwendeten Hintergründe sind mit der Software gestaltet, gedruckt und geschnitten worden. Ganz besonders gefällt mit die Grundkarte (Schneidedatei von Bird's Cards) mit der sehr schönen Rosenmusterung.

Und hier meine kleine Dankeskarte:
 Für meine Großcousine sind gleich drei dieser Karten entstanden. Der Spruch auf der Karte heißt so viel wie "Dankeschön", ist russisch. Diese drei Karten haben einen langen Weg genommen und sind nach Russland direkt gereist :). Jetzt muss ich nur noch 60 Dankeskarten im selben Design und auf deutsch basteln.
Gott sei Dank habe ich die Cameo, die mir dabei hilft ;).

LG,
Natascha

Kommentare:

Dianas Kreativseite hat gesagt…

Diese Kartengestaltung ist ja superschön. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß wünsche ich Dir natürlich bei der Gestaltung der vielen, vielen Dankeskarten. Nach der 5ten geht das bestimmt wir im Schlaf *g*.
Liebe Grüße
Diana

julie_woolston hat gesagt…

This is beautiful Natacha
Hugs Julie xxx

Lozzy T hat gesagt…

Beautiful Natascha both inside and out..Hugs Lozzy xx