Dienstag, 18. Juni 2013

House Mouse and Friends Monday #147 und Bearly Mine #91

 Guten Morgen!
 Ich war die letzte Woche nicht untätig, aber manche Sachen kann ich je nicht sofort zeigen und deswegen war es recht ruhig hier auf meinem Blog. Heute möchte ich euch eine neue Buchkarte von mir zeigen. Diese ist ein Kombiprojekt für zwei Challenges.

1. für House Mouse and Friends Monday Challenge mit dem Thema "Anything goes" + Charm
und 
2. für die Bearly Mine Challenge mit dem Thema "Flower Galore"

So eine Buchkarte artet bei mir meist zu einem Riesenprojekt aus. Dann kommen auch oft ganz viele Ideen und man möchte sie am liebsten alle umsetzen. Naja, von den vorbereiteten Embelishments sind dann im Endeffekt noch einige übrig geblieben, aber ich konnte mich trotzdem sehr gut austoben :). Das süße Häschen hat es mir absolut angetan und musste auch unbedingt mit auf die Karte. Viele Elemente hat mir die Silhouette Cameo zugeschnitten, andere habe ich auf gedrucktes Bearly Mine Papier direkt gestempelt und später ausgeschnitten. Die Fotos habe ich auf Fotopapier gedruckt und anschließend mit der Cameo in Quadrate geschnitten mit einer sehr schönen gewellten Umrandung.

Ich könnte mich ja hier endlos weiter zur Karte äußern, aber ich möchte euch auch nicht langweilen.

Und nun die Fotos!
Front:

Innengestaltung:

Rückseite:

Diese Bearly Mine Papiere habe ich auf meiner Karte verwendet:


LG,
Natascha

Kommentare:

julie_woolston hat gesagt…

Gorgeous Natacha beautiful detail.

Hugs Julie xxx

Heather hat gesagt…

Such a brilliant creation Natascha, an adorable image, gorgeous colours and so full of beautiful details!!

hugs
Heather xx

downrightcrafty hat gesagt…

oh my word how fabulous what a creation and a half so inspiring and cute to boot
Hugs Kate xx

Sue from Oregon hat gesagt…

Wowser-you went all out Natasha! Outstanding creation!!!

nwilliams6 hat gesagt…

Wow - this is soooo stunning! The details are fabulous! I want that image too.

Linda Compton hat gesagt…

Natasha this is awesome. I love the combination of potos and printed images. Every detail is cut and placed to perfection. Just beautiful work of art. I have enjoyed working with you on the HMDT. Hugs.

Andreja L. hat gesagt…

aaaaaaaaaaaadorable :-))
Fantastic box you made! I like all details!
Hugs, Andreja