Montag, 23. September 2013

Herbsthänger für unsere Eingangstür

 Hallo!
Letzte Woche habe ich mit einem kleinen Projekt nur für mich angefangen und nach einigen Tagen habe ich es heute auch endlich fertig bekommen. Irgendwie kam dieses Jahr der Herbst so plötzlich und für mich viel zu schnell. Ich wollte aber noch etwas schönes zum Thema Herbst basteln, dass ich auch die nächsten Jahre mit Stolz zeigen kann.

Die Wahl fiel auf einen Türhänger und so schaut er jetzt fertig aus und dekoriert meine Tür von außen:

Ganz schön erschreckend wie die Bilder aussehen, wenn sie im Dunkeln aufgenommen werden. Für weitere Fotos musste mein Fotokasten herhalten. Da mag ich die Farben viel viel lieber :).
 Ich versuche mich mal wieder an einigen Challenges. Dieses Mal habe ich mich für die Kombination aus:
 entschieden. Ich finde das Ergebnis ganz gut und freue mich auf die nächsten Herausforderungen.

Für meinen Hänger habe ich das "Shabby Vintage" Digipapier Set von Bearly Mine verwendet.
LG und bis morgen,
Natascha

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

Dein Hänger ist ja sooo wunderschön geworden!!! Deine Colo ist wieder der absolute Hammer!!! Ich bin ja sowieso ein riesiger Fan Deiner Werke!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Michele Roos hat gesagt…

This is such a gorgeous project. Love the colours and the details. Hugs Michele x

Doudou hat gesagt…

Très jolie création, très élaboré

Basslady hat gesagt…

der sieht einfach gigantisch aus!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei alphabet challenge!

glg silvi

Doudou hat gesagt…

Congratulations!!!

Debra Miller hat gesagt…

Beautiful project. Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! ~Deb

Sheena Fitzpatrick hat gesagt…

Fabulous work, all the details are beautiful!

Thank you for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

Sheena
xxx

Irene hat gesagt…

Hallo

Ich habe eben deinen super schönen Blog gefunden und möchte dir mein grosses Kompliment aussprechen,
du machst so verschieden und mega schöööööööööne Sachen.

LG Irene

America hat gesagt…

What a gorgeous Project with so many beautiful details. WOW!!! Love the colors and bows and extras. STUNNING!