Dienstag, 24. September 2013

Bearly Mine Challenge #105

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute geht die neue Challenge von Bearly Mine an den Start und ich darf euch was neues zeigen. Das Thema diese Woche lautet:

Anything goes/Alles geht

Na wenn das nicht einfach ist? Oder?
Leider habe ich dieses Mal nur "schlechte" Handybilder für euch weil ich so schlau war und die Buchkarte, die gestern mein Onkel zum 60. Geburtstag erhalten hat nicht mit meiner Kamera fotografiert habe. Wenn wir das ganze allerdings positiv betrachten: Juhu, ich kann euch immerhin etwas zeigen ;).

Geschnitten habe ich die Buchkarte mit meiner Silhouette Cameo sowie einige andere Elemente wie die Schörkel und die Zahl. Andere Elemente sind gestempelt und von Hand ausgeschnitten oder gestanz oder gerissen. Um alles zusammen harmonisch wirken zu lassen, habe ich die Kanten der Papiere und Stanzteile mit dem Distress Stempelkissen "Vintage Photo" eingefärbt.

Und das ist meine Buchkarte:

Ich habe für diese Karte mal wieder eins meiner absoluten Lieblingssets von Bearly Mine verwendet, das "The Boys Zone" Set. Und so sieht das gesamte Set aus:

LG,
Natascha

2 Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow, this is a stunning vintage creation. So love how you did the inside with the tags.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

America hat gesagt…

WOW! Absolutely STRIKING work!