Montag, 7. Oktober 2013

House Mouse and Friends Monday Challenge #155

Hallo!
Einen schönen Wochenstart euch allen. Es hat mal wieder länger gedauert seit dem letzten Post. Echt schade, wenn die Zeit zum Basteln so klapp ist. Heute kann ich euch aber was neues zeigen. Ich habe mich an einem Paperball versucht und diesen in Form eines Kürbises gestaltet.

Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zur neuen House Mouse and Friends Monday Challenge einladen. Wir haben das Thema:

"Hey Pumpkin!"

für euch. Es ist quasi alles erlaubt, was einen Kürbis und ein Motiv der süßen Mäuse oder Freunde von House Mouse beinhaltet.

Hier ist mein Werk für euch:




Inzwischen ist der Kürbisball bei mir in der Küche eingezogen :)
Vielleicht wage ich mich noch an ein paar neue. Das Basteln der Bälle ist recht einfach und man kann sie auch super aus allen möglichen Streifenresten machen z.B.

LG und bis Morgen ;)
Natascha

Kommentare:

Dot hat gesagt…

Such a beautiful creation, Natascha, lovely,
hugs Dorte

cotnob hat gesagt…

This is stunning Natascha, such a wonderful idea and adorable little HM image.
Pauline
x

Sue hat gesagt…

Natascha, your pumpkin is wonderful, and that little mouse is so sweet and is perfect to sit atop. What a creative project you have made, love it.

Hugs
Sue

America hat gesagt…

Its a Mousey pumpkin! So adorable and such Brilliant creativity! LOVE IT!!