Dienstag, 8. Oktober 2013

Bearly Mine Challenge #107

Guten Morgen!
Heute kann ich euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen. Ich glaube, wenn ich so weiter mache, fliegt Weihnachten förmlich an mir vorbei. Irgendwie ist dieses Jahr extrem voll und so flott unterwegs :S.

Meine neue Karte ist für die aktuelle Bearly Mine Challenge entstanden. 
Diese Woche haben wir das Thema:

Ribbons/String/Twine

für euch.

Ich habe mich für Schleifenbänder und Band entschieden. Das rote Schleifenband habe ich mit schwarzen Schneeflocken bestempelt um dem Band etwas interessantes zu verpassen. So ganz schlicht und ohne Muster wirkte es langweilig. Ich habe dieses Mal auch ganz schön tief in den Glitzertiegel gegriffen :D. Überall, wo weiße Farbe zum Einsatz kam, habe ich losen Glitzer draufgestreut. Für die Lamettakette auf dem Baum und die Schneeflocken am Rand des Motives habe ich dann flüssigen Kleber mit Glitter verwendet.

Und so sieht meine Karte fertig aus:

 Kennt ihr das auch? Da kauft ihr euch Stempel, weil ihr sie so toll und süß findet und dann landen sie in der Schublade und kommen nicht mal ein einziges Mal zum Einsatz? Dieses süße Stampies Bärenpaar musste an die zwei bis drei Jahre aufs Verbasteln warten. Das tut mir irgendwie in der Seele weh, aber nun habe ich einen Stempel mehr eingeweiht :). Weiter so!!!

Für meine Karte oben habe ich diese zwei Papiersets von Bearly Mine Designs verwendet:

Außerdem habe ich wieder die schönen kostenlosen Blümchen von Bearly Mine mit verarbeitet:
 Viele weitere Freebies findet ihr hier!
Es lohn sich ;)

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

stunning hun absoloutely gorgeous and perfect use Of Those buttons and bows for our challenge at the Winter Wonderland, thank you for joining us
Hugs Kate xx

Hazel (Didos) hat gesagt…

WOW this is stunning, Thanks for playing on MAWTT this week, Hazelxox

susiestacey hat gesagt…

Gorgeous card, adorable image and lots of beautiful details.
hank you for joining the Winter Wonderland Button & Bows challenge and good luck x Susan x

PaperDaisies hat gesagt…

Such a sweet image. Great card design. I love the gorgeous colours you have used. A perfect entry for our challenge over at Crafty Catz. Hugs Nina

America hat gesagt…

Fabulous dimension with all those gorgeous flowers and embellies. Love the charm addition too! The buttons and bows are the perfect touches to this gorgeously colored image.