Montag, 14. Oktober 2013

House Mouse and Friends Monday Challenge #155 Reminder

Hallo!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Heute habe ich auch mal wieder eine Erinnerungskarte für euch. Die aktuelle House Mouse and Friends Monday Challenge läuft noch eine Woche und ihr könnt noch immer euch eintragen.

Das Thema "Hey Pumpkin" bleibt bestehen und kann auch ohne einen Kürbis umgestezt werden. Haltet euch dann einfach an die Farben grün und orange ;)

Meine Karte:



Ich weiß nicht ob man das so gut erkenne kann, aber ich habe die "Farben" aus den Gläsern im Motiv mit Glitzerkleber übermalt und sie glittern sehr schön und verleihen dem Motiv das besondere Etwas.

 Ich habe mich auch mal an der Innengestaltung versucht. Ist mir persönlich viel zu nackig, aber es muss ja auch flach bleiben, damit man die Karte noch schließen kann.

Die von mir verwendeten Papiere auf der Karte sind Digipapiere aus dem Bearly Mine Set namens "Cherry Days" - das weibliche Gegenstück zum "The Boys Zone". Warum habe ich das nur bis jetzt nicht verwendet? Ich habe mich in das Set verliebt :). Und so sieht die Vorschau des Sets aus:

 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

die Karte ist wunderschön geworden. Ich finde auch die Innengestaltung herzallerliebst, es ist nicht zu nackig, man muss ja auch noch was reinschreiben können. GLG ANDREA

downrightcrafty hat gesagt…

stunning as always gorgeous colouring and such a sweet image
Hugs Kate xx

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Natascha :-) the image is adorable and your colouring is fabulous ! LOVE the inside too ,,, very special :-)

luv
Lols x x x

cheiron hat gesagt…

What sweet little mice and WONDERFUL coloring! Thanks for playing along with us in the use a RUBBER OR CLEAR STAMP challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week!

Sue from Oregon hat gesagt…

Wow Natascha...wonderful card...so many pretty details and gorgeous ribbon! Your pumpkins look real!!!
♥ Sue K

Tracy hat gesagt…

Hi Natascha
Fabulous creation, adorable image and design. Love your colouring too.
Happy crafting
Tracy x

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Natascha,
wow, die Karte sieht klasse aus. Total schön.
LG Marion

America hat gesagt…

Background is perfect for the image, the details are just awesome and your coloring is out of this world fabulous!