Dienstag, 22. Oktober 2013

Bearly Mine Challenge #109

Hallo!
 Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Heute habe ich ein neues Projekt für die aktuelle Bearly Mine Challenge für euch. Wir haben einen super schönen Sketch von Donna als Vorgabe für euch.

Und so schaut der Sketch aus:

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich im Moment schon total auf Weihnachten fixiert bin und dieses Projekt soll auch das erste richtige Geschenk sein. Hoffentlich freut sich der Beschenkte drüber :D.
Ich habe einen Kalender füs Jahr 2014 gewerkelt und dafür ein sehr schönes Vintagemotiv ausgedruckt. Dieses ist auf Fotopapier gedruckt, auf Karteikarte kommen die Farben nicht so schön zur Geltung.

Und nun ganz viele Fotos:

Ich habe auf meinem Kalender ausschließlich Digipapiere von Bearly Mine verwendent. Insgesamt habe ich dieses Mal drei Sets kombiniert:
  
LG,
Natascha

Kommentare:

The Little Stamper hat gesagt…

This is really beautiful!

Sharon x

America hat gesagt…

Look at all those gorgeous tags and diecuts and details with these these beautiful colors for a GORGEOUS project! WOWZAAAA! Love this.