Montag, 28. Oktober 2013

Mid-Week House Mouse and Friends Monday Challenge #156

Hallo!
Hach ist die Woche wieder schnell verflogen. Naja, ihr habt aber immer noch eine Woche Zeit um an der aktuellen House Mouse and Friends Challenge teilzunehmen und an unserem Blog Hop. 
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meiner Kerze bedanken. Wow, ihr seid ja echt spitze!!!

Die Vorgabe für die Challenge ist geblieben, es ist alles erlaubt solange es ein House Mouse Motiv bzw. einen Freund der House Mouse (Häschen und Bären) und die Vorgabe "Twine/Schnur" erfühlt sind.

Ich habe mir dieses Mal etwas mehr Arbeit gemacht und eine Stationery Box gebastelt. Die Anleitung habe ich hier entdeckt und war sofort hin und weg. Ich musste es einfach mal selber ausprobieren. Nun habe ich ein weiteres Geschenk für Weihnachten fertig und es lässt sich auch super zu der Kerze, die ich letzte Woche bereits gezeigt habe, kombinieren.

Und hier die fertige Box:

Und weil ich es nicht lassen kann, hier noch mehr Bilder:

Auch hier habe ich wieder Digipapiere von Bearly Mine verwendet. Diese Sets kamen zum Einsatz:

LG,
Natascha

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Natascha, this gift box and gift set is absolutely stunning. And the use of the baker's twine looks fantastic. What a lovely gift this would make for someone special. Lucky recipient.

Hugs
Sue

Dot hat gesagt…

Stunning, adorable and amazing, Natascha,
hugs Dorte

Heather hat gesagt…

A brilliant stationery set Natascha, gorgeous papers and full of fabulous
goodies........love your little mousie details!!

hugs
Heather xx

America hat gesagt…

LOVE this mega gorgeous House-Mouse stationery box?? so beautiful! I love all the work and details you out into this. WOW! You do such GREAT work! :)