Dienstag, 3. Dezember 2013

Bearly Mine Challenge #115

Guten Morgen!
Heute habe ich eine neue Karte für euch. Diese ist für die aktuelle Bearly Mine Challenge entstanden - zum Thema:

Christmas Sentiment 

Selbstverständlich habe ich für meine Karte ausschließlich Digipapiere von Bearly Mine Desigsn verwendet. Dieses Mal habe ich mich auf ein Set beschränkt. Es ist das "Christmas Swirls" Set. Eine liebe Freundin hat mich zu dieser Karte ispiriert. Sie liebt die Farbe lila über alles und sagte, dass auch Weihnachstkarten in lila gut aussehen. Alles klar, habe ich mir gedacht, das testest du jetzt einfach. :)

Hier auch gleich die Fotos zum Anschauen:

Hier habe ich noch eine kleine Vorschau des verwendeten Papiersets für euch:
http://bmd-creations.blogspot.de/p/christmas-digi-sets.html

Mit meiner Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von Stempeleinmaleins teilnehmen. Es gibt einen Sketch als Vorgabe und eine Farbvorgabe als Option. Ich habe mich weitgehend an den Sketch gehalten, nur die Deko ist weit aus mehr.
LG,
Natascha

Kommentare:

julie_woolston hat gesagt…

Gorgeous card Natacha, love the sweet image and wonderful detail.

Hugs Julie xxx

Sue from Oregon hat gesagt…

Natasha...I love winter cards that have purple on them...this is great!!!

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous, adorable card.
luv
Debby

Lille-bee hat gesagt…

Hallo Natascha, Deine Karte ist ein Traum. So viele interessante Details vereinen sich zu einem harmonischen und wunderschönen Gesamtbild. Ganz toll!

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Geniale Farben!!
Schön, dass Du bei der SEME -Sketch Challenge mitmachst!
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Nela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Farben sind klasse! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay