Freitag, 6. Dezember 2013

Hier weihnachtet es langsam auch :)

Guten Abend!
Ich habe es heute mal geschaft mich für einige Stunden in mein Bastelzimmer zurück zu ziehen und juhu, ich konnte auch endlich mein Geburtstagsgeschenk von Ana einweihen (Stiftehalter für die Silhouette Cameo). Einige der geschenkten Karten haben jetzt auch einen festen Platz gefunden. Leider ist mein Zimmer so klein, dass ich nicht alle so schön aufhängen kann. Ich habe auch was gebastelt. Dieses Mal ganz ohne zu stempeln. Was für mich ja schon echt ein Wunder ist ;). Für unsere Eingangstür ist ein Weihnachtstürkranz entstanden. Ich hatte bis vorhin noch meinen Herbstkranz dort hängen gehabt und irgendwie den Winteranfang verschlafen :D.

Hier seht ihr meinen allerersten Versuch mit dem Stiftehalter. Ich habe zum Zeichenen einen Stabilo Fineliner in braun verwendet. Leider ist mir ein doofer Fehler unterlaufen. Aber wie sagt man doch so schön, nur so kann man auch dazulernen. Ich habe die Matte aus der Cameo genommen und neu einziehen lassen um den Banner auszuschneiden. Eigentlich wäre es einfacher und besser gewesen es gleich zu machen oder die Matte aus der Maschine zu ziehen. Naja, es war ja bestimmt nicht das letzte Mal ;).


 Und das ist meine Karten-Galerie. Durch die Schräge kann ich keine Möbel in die Ecke stellen, aber mit den schönen Karten sieht es jetzt viel schöner und dekorativer aus. Vielen lieben Dank nochmal an der Stelle an alle, die mir diese tollen Karten geschickt haben :*

Und das ist mein Türkranz. Er ist recht groß, an die 40 cm im Durchmesser und für meine Verhältnise auch sehr schlicht. Die Schneidevorlage stammt aus dem Silhouette Store und war vor Wochen als Freebie zu haben.

Und hier mal aufgehängt:
 
LG,
Natascha

Keine Kommentare: