Donnerstag, 19. Dezember 2013

Letzter Schwung Weihnachtskarten (1 von 5)

Hallo!
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich das Thema Weihnachtskarten abschließen kann. Aber meine Mama war da einer anderen Meinung und hat mich am Sonntagabend um fünf Karten für Weihnachten gebeten. Uff, das war dann echt eine kleine Herausforderung. Ich dachte innerlich, dass ich das zeitlich bis heute gar nicht beweltigen kann. Aber hey, ich habe es doch noch geschaft und kann euch heute schon mal eine davon zeigen. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass ich euch auch die kommenden vier Tage je eine neue Karte zeigen kann ;).

Ich habe mal meinen Weihnachtsbestand wieder rausgekrammt und viele alte und eineige neue Produkte verwendet. Dieses Mal auch keine Digipapiere sondern eine Kombination aus Folia und Action Papieren. Ich habe lange genug gestreichelt, oder?

Hier eine Vintagekarte mit einem zuckersüßen Engel:

 LG,
Natascha

Keine Kommentare: