Freitag, 20. Dezember 2013

Letzter Schwung Weihnachtskarten (2 von 5)

Hallo!
Wie bereits gestern angekündig zeige ich euch auch heute eine neue Karte. Ich habe mir zum Black Friday einige schöne Dinge bei Whiff of Joy gegönnt. Auch diesen bezaubernden Stempel mit dem weihnachtlichen Engel habe ich mir aus dem Ausverkauf gekauft. Heute zeige ich euch eine "schlichte" silber-weiß-creme Version mit dem schönen Engel. Ich habe auch noch eine in gold-rot-grün, also in den traditionellen Weihnachtsfarben fertig.
Mit meiner Silhoette Cameo habe ich die große Schneeflocke und die Flügel geschnitten. Das gestanzte Zierdeckchen von Whiff of Joy geht etwas unter, aber es ist unter dem Spruch angebracht. Ich habe auch wieder die schönen Action Schneeflockenstempel als Akzente in den Ecken und am Rand des Motivs in braun und schwarz gestempelt. Die Papiere sind auch hier wieder von Action. Die Häkelapplikationen habe ich selbstverständlich auch selber gehäkelt :)

Und nun die Fotos:

LG und bis morgen,
Natascha

1 Kommentar:

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous and so cute too.
luv
Debby