Dienstag, 25. Februar 2014

Meine Zwillingswichtelkarte der 1. Runde

Hallo!
Heute möchte ich euch meine Zwillingskarte zeigen, die fürs 1. Zwillingswichtel dieses Jahres auf der Bastel-Elfe entstanden ist. Das Thema an sich war Liebe oder rot für alle, die mit dem Thema Liebe nicht viel am Hut haben. Ich habe kurzer Hand beides kombiniert.

Da im Forum die Bildgröße sehr eingeschränkt ist, 
hier meine Karte in groß und guter Auflösung :)

Die zweite Runde hat auch schon gestartet. Ich bin mal gespannt was die Damen und ich zum Thema "Gute Besserung" zaubern werden :).
 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Adorable, gorgeous card.
luv
Debby

Gudrun hat gesagt…

ein mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Kärtchen, jede Einzellheit hat was, und mir gefällts sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume
LG Gudrun

Shaz Earl hat gesagt…

Fabulous card!
Thank you for sharing with us at Sparkles
good luck in the draw
Shaz DT xx

Rebecca hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining us at Sparkles this month we hope to see you again.

Love From Rebecca DT xx