Samstag, 1. März 2014

Bearly Mine March Challenge

Guten Morgen!
Ich habe das Gefühl, dass der Monat Februar viel zu kurz ausgefallen ist. Nicht nur wegen den "nur" 28 Tagen sondern wegen den vielen Aufgaben und Stress. Naja, aber jetzt ist der Monat nun mal rum und auf geht es in den März.

Das Wetter scheint uns ja schon richtig frühlingshaft zu stimmen. Wobei bei mir am meisten die Frühjahresmüdigkeit ankommt :D. Aber die Sonne verwöhnt uns sehr mit der Wärme und angenehmem Tageslicht.

Ich bin heute aber nicht wegen dem Wetter hier am Schreiben.
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem Bearly Mine Inspiration and Challenges Blog. Ihr habt wieder bis zum Ende des Monats Zeit an der neuen Challenge teilzunehmen.

Das Thema:
One for the girls
***
Eins für die Mädchen

Ich habe mich auf die Farbe rosa und das Thema Handarbeit gestürzt und mal wieder eine Tilda coloriert. Das fand ich sehr mädchenhaft :)

Nun auch die Fotos:

verwendetes Papier von Bearly Mine Designs:
http://bmd-creations.blogspot.de/p/must-have-basics-digi-sets.html
 LG,
Natascha

An diesen Challenges nehme ich teil:

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

OMG! sieht einfach wundervooollll aus! Bin total hin und weg und kann gar nicht genug bekommen vom Gucken.
Dankeschön fürs Zeigen bei SEME und Viel Glück.
xoxo Clarissa

Natascha hat gesagt…

Wow, tolle Karte. Die vielen Details gefallen mir super gut.
Danke auch für deine Teilnahme an der SEME-Challenge.
Liebe Grüße, Natascha

lizzidroege hat gesagt…

this is lovely...all the detail and wonderful embellies just gorgeous..so happy to visit..lizzi simply magnolia

Diane hat gesagt…

Beautiful card....love the vintage look and all the beautiful details!!

inge hat gesagt…

Such a loveley card Natascha, thanks so much for sharing at Simply Magnolia.

XX Inge

Nela hat gesagt…

Eine supertolle Karte! Wunderschöne Details!
Danke für´s Mitmachen bei SEME.
LG Nela