Donnerstag, 29. Mai 2014

Grußkarte zum Polterabend

 Hallo!
Wie schon oben in der Überschrift zu lesen ist, ist meine neue Karte als Geschenk beim Polterabend gedacht. Ich war leicht überfordert mit diesem Thema. Soll man da Porzelan als Haupmotiv nehmen oder doch ein Braupaar oder oder oder ....
Das war eine kleine Herausforderung und ich habe mich für ein Digimotiv entschieden. Dieses Motiv habe ich mir schon vor einer Weile gespeichert und nun kam es auch mal zum Einsatz.
Außerdem konnte ich das brandneue Digipapierset von Bearly Mine Designs einweihen. Ich habe mich sogar wieder mal an den Innengestaltung versucht :)

Und hier meine Karte:

 verwendetes Material:
http://bmd-creations.blogspot.de/p/must-have-basics-digi-sets.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p954_distess-ink---vintage-photo.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1591_worldwin---clear-translucent-vellum---12x12-----5-boegen.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Cazro hat gesagt…

Such a powerful and strong card, amazing imagary, spectacular colouring. Thanks for joining us at Alphabet Challenges. Caz

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
LG Stine

Flo hat gesagt…

Sooo beautiful! I love colors and gorgeous image. Thank you so much for sharing your creation with us at Addicted to Stamp! Hugs, Flo.

Helen hat gesagt…

An amazing card - very striking.

Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

Helen x