Sonntag, 1. Juni 2014

Bearly Mine Challenge - One for the boys

Guten Morgen!

 Heute habe ich eine neue Karte für euch und ich habe diese für die neue Bearly Mine Challenge gewerkelt. Dafür habe ich eine Szene mit drei Motiven aus dem neuen Sommer Kit von Whiff of Joy gestempelt. Die verarbeiteten Papiere sind selbstverständlich von Bearly Mine Designs.

Das Thema für die aktuelle Bearly Mine Challenge lautet:
One for the boys/
Etwas für einen Jungen 

Und hier auch schon die Karte:

verarbeitete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p954_distess-ink---vintage-photo.htmlhttp://bmd-creations.blogspot.de/p/textures.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p735_exklusives-satin-band--12mm-breit----baby-blau.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1655_2--stempelkit-2014.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html

LG,
Natascha

Challenges:
Edit:
Ach ja, ich habe da was vergessen :)
Heute gibt es auf dem Whiff of Joy Tutorials and Inspiration Blog einen kleinen Einblick in mein Bastelzimmer. Wer mehr dazu lesen mag, einfach hier klicken.
http://whiffofjoy.blogspot.de/2014/06/my-crafty-space.html

Kommentare:

Andreja L. hat gesagt…

aaaaaaaaaadorable card you made!!!
It is soo lovelly! Your colouring is soo great :-))
Hugs, Andreja

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Eine tolle Szene hast Du kreiert!!! Ich kann es gar nicht mehr erwarten das neue StempelKit zu bekommen!!! GLG ANDREA

Kati hat gesagt…

Grandiose Karte in tolle FArben. Schön, dass du sie für paperminutes zeigst.
lg
Mamapia

Jingle hat gesagt…

Your card is beautiful! Such amazing coloring! Wow! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

Heather hat gesagt…

This is beautiful Natascha, a gorgeous design and colours. I love your cute image and fabulous embellishments!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining with Simon Says Stamp Wednesday Challenge

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

Natascha, what a fantastic card you have made. Love the little Whiff of Joy character. Brilliant card for a male. Best wishes, Kym