Freitag, 9. Mai 2014

Osterset mit der Fadengrafik

 Guten Morgen!
Öhm, irgendwie habe ich doch glatt was unterschlagen. Einerseits war ich die letzten Tage zimlich unter Stress und andererseits auch recht faul. Leider! Aber jetzt versuche ich mich wieder zusammen zu reißen und möchte euch noch ein "älteres" Set zeigen. Dieses ist für ein Fadengrafik Wichtel auf der Bastel-Elfe entstanden und wurde an Sandra versendet.

So schaut das gesammte Set aus:
(Fadengrafikkarte, Notizbuch mit Fadengrafikverziehrungen, etwas Schoki, Bänder und Häkelblumen)

 Und weil das Set an sich so umfangreich, hier noch jede Menge Ausschnitte ;)

Falls sich einer jetzt fragt warum ich kein Stempelmotiv verwendet habe, kann ich nur sagen, zur Abweckslung ist es auch mal nett was "Altes" wieder rauszukrammen und zu verbasteln. Ich hatte früher mal mit der 3D Technik angefangen und mit später für die Fadengrafiktechnik begeistert bis ich irgendwann das Stempeln für mich entdeckt habe. Und da werde ich selbstverständlich auch bleiben. Aber hin und wieder mag man ja auch mal was anderes basteln.
 
LG,
Natascha

Keine Kommentare: