Mittwoch, 14. Mai 2014

Zwillingswichteln Runde 4

Hallo!

Heute habe ich eine neue Karte für euch. Diese ist für die 4. Runde Zwillingswichteln entstanden. Das verarbeitete Material habe ich von yvonne1986 erhalten. Ich habe das größte Stück Karton mit einem meiner neuesten Hintergrundstempeln von Whiff of Joy bestempelt, da er mir sonst einfach zu leer war. Zum Matten habe ich die mitgesendeten Karteikarten verwendet. 

Das ganze habe ich dann mit Distress Ink "Pumice Stone" Stempelkissen am Rand gewischt. Auch der Hintergrund ist in mit diesem Stempelkissen gestempelt. Nach dem wischen, habe ich die einzelnen Schichten mit einem Klebestift zusammengeklebt und mit meiner Nähmaschine am Rand entlang genäht und später mit weißer Farbe und einem Borstenpinsel bemalt.

Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel. Alles zusammen geklebt (Papier mit doppelseitigem Klebeband und die Stanzteile mit meiner Heißklebepistole) und mit Halbperlen verziehrt.

Und so schaut die fertige Karte aus:

 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Lexys hat gesagt…


Wieder eine traumhafte Karte!!
Ich würde auch gerne den Zwilling sehen *gg*
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG; Sylke

Cinni hat gesagt…

Fantastisch!!!!!! Mir fehlen die Worte!

LG Cinni

PS: Danke fürs mitmachen bei NSS

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ja fabelhaft geworden
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
GLG Tamesis

Manu hat gesagt…

Oh was für eine süße Karte .
Wunderschöne Details .
LG
manu

Manu hat gesagt…

Und na klar vielen dank für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu

Meggi Bischoff hat gesagt…

eine niedliche karte.

danke dass du diese süße karte mit den fairytale stampers teilst.

glg meggi

Conny G. hat gesagt…

Wow, eine zauberhafte Karte!! Wunderschön gestaltet!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

Liebe Grüße
Conny

Alex H. hat gesagt…

Hach deine Karte ist eine Wucht... einfach genial ausgestaltet! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.