Mittwoch, 1. Oktober 2014

Bearly Mine Oktober Challenge

Hallo!
Heute ist der 1. Oktober und somit ein neuer Monat fängt an. Das heißt auch eine neue Bearly Mine Challenge geht online und ihr seid sehr gerne eingeladen mitzumachen. Diesen Monat haben wir das 

Thema:
Halloween!!!

 Na das passt doch prima, oder etwa nicht. Wer noch nicht mit seiner Geschenkproduktion durch ist, kann sich uns gerne anschließen und sich von den tollen neuen Digipapieren inspirieren lassen. Ich habe das neue Halloween Fantasy Set zum ersten mal verarbeitet und bin total begeistert von der Vielfalt.
Für meine Karte habe ich die etwas düsteren Designs ausgesucht. Das Motiv ist ein neuer Henry Gummistempel aus dem aktuellen dritten Herbstkit von Whiff of Joy. Der Spruch übringes auch ;). Der Henry ist doch total knuffig. Und damit der Kontrast zwischen den düsteren Papieren und dem süßen Motiv nicht so extrem groß ist, habe ich noch einige süße Gespenster aus Transparentpapier (Vellum) eingebaut.
Bei dieser Karte habe ich mich auch mal an ein Experement getraut. Ich habe einen Clearstamp mit der selben Abtönfarbe bemalt und dann anschließend gestempelt (Spinnennetze in den Ecken) mit der ich sonst die Papierränder bepinsele. Ich finde es sieht total interessant aus und werde es wohl öffter mal einbauen.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

verwendete Materialien:
http://bmd-creations.blogspot.de/p/holiday-digi-sets.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1657_3--stempelkit-2014.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1591_worldwin---clear-translucent-vellum---12x12-----5-boegen.html
***

Es gibt auch noch mehr neues heute. Bearly Mine Designs hat ein neues Weihnachtset rausgebracht mit 40 wunderschönen Designs. Ich finde die blau-lila-türkis Zusammenstellung sehr gelungen und freue mich schon aufs verarbeiten. Ihr dürft euch über Beispielkarten von mir freuen, versprochen :)
http://bmd-creations.blogspot.de/p/christmas-digi-sets.html
 
LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Sue B hat gesagt…

Oh Wow! this is very sweet! I love the cute image and what fab colours and textures! a perfect spooky card!
Thanks for joining us at MAWTT this week!
Big hugs
Sue xx

Collette hat gesagt…

What an adorable card, Natascha ... that mouse it too cute!

Manuela hat gesagt…

Super schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.
Liebe Grüße
Manuela

Meggi Bischoff hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!

Vielen Dank, dass du sie mit dem ASC teilst. Bis zum nächsten Mal.

GlG Meggi DT.