Mittwoch, 1. Oktober 2014

Zwillingswichteln Runde 8

Hallo!
Heute möchte ich euch eine neue Weihnachtskarte zeigen, die ich für die aktuelle Zwillingswichtelrunde acht im Forum der Bastel-Elfen gebastelt habe. Ich habe hier vor allem Papiere von Action verbastelt. Der süße Schneeman ist ein altes Motiv von Elisabeth Bell und wurde vor Jahren für Whiff of Joy designt. Der ist so putzig, den musste ich einfach haben. Leider gibt es ihn nicht mehr im Shop zu kaufen, der Spruch ist noch erhältlich.

Und so schaut meine Karte aus:

 verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p47_winter-love-set-von-6.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1591_worldwin---clear-translucent-vellum---12x12-----5-boegen.html

http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Natascha,
deine Karte ist wunderschön geworden !! Und der Schneemann ist ja niedlich. Schicke dir liebe Grüße,
Jenny

marion hat gesagt…

So very sweet, love this snowman, thank for joining us at Whiff of Joy and good luck, hugs, Marion

Helene E hat gesagt…

Love your creation! Thank you for sharing it with us at Allsorts and good luck in the challenge.